Erfahrungen AuraChirurgie, Cranio, Aufstellungsarbeit usw.

Ich wusste schon lange, dass ich mit Silvia arbeiten möchte: ich als Suchende, um gegenwärtig ein Thema aufzulösen, das an meinem Arbeitsplatz existiert, das aber auch ein Kindheitsthema zu spiegeln scheint. Und wo ich alleine nicht dran komme. So dachte ich. Als wir Beide dann am letzten Donnerstag per Zoom zusammenkamen, hat sich etwas aufgetan, was mich tief berührt hat und einen Schlüssel zu meinen "Durchbruch" für mein Wirken auf der Erde darstellt. Das Verständnis war sofort da, obwohl ich das Thema gar nicht erwartete. Es zeigte auch, dass es immer an uns selbst liegt, vor allen anderen Dingen, wie wir in der Welt stehen. In diesem Sinne -( ich hoffe, das in Rätseln sprechen hat trotzdem Sinn gemacht) wünsche ich euch die Zeit und das Vertrauen, mit Silvias Hilfe einen Schritt tiefer zu gehen, um dort, wo ihr es braucht, einen Schritt weiter gehen zu können. Herzlichst verbunden

(Silke)


"Nun, nach Abschluss des 6-Wochen Coachings möchte ich dir gerne ein paar Worte dazu mitteilen. Ich war im Februar 2021  ja mit einem Thema bei dir welches mich seit Oktober 2020 begleitet hat. Vielleicht kannst du dich erinnern, ich konnte einfach nicht mehr "durchatmen" und meine sportliche Leistungsfähigkeit ist absolut in den Keller gesunken. Die Gründe waren für mich unerklärlich. Die Cranio bei dir hat mir die Augen geöffnet bzw. für Klarheit gesorgt. Ich war beeindruckt und habe mich dann am nächsten Tag dazu entschieden das Thema weiter zu verfolgen und habe dann ein 6-Wochen (Yoga) Coaching mit dir vereinbart, ohne genau zu wissen was mich dabei erwartet. Wir haben dann das Thema und Ziel in einem Gespräch erörtert und nach ein paar Tagen später ging es bereits los. Und nun ist die wunderschöne, herzerwärmende, lehrreiche und abwechslungsreiche Zeit, wo ich deine hervorragende und herzvolle Arbeit noch weiter kennenlernen durfte, leider wieder vorbei. Ich kann dir jedoch berichten, dass es mir nun gelungen ist wieder Kraft zu tanken und ich kann wieder richtig durchatmen. Dies ist für mich massiv spürbar und die Sportuhr kann dies auch deutlich messen. Die Kurve geht massiv bergauf und ich bin wieder am Stand von Oktober 2020 angekommen. Dank deiner Hilfe konnte ich mich persönlich und körperlich entwickeln und ich habe den Anlauf der Talfahrt genutzt, JUHU... Zudem habe ich auch sehr viel über mich und mein Leben erfahren und weiß, dass da noch einiges zu bereinigen ist...  DANKE für die wunderschöne Erfahrung... mach weiter so. Bis bald dann..."

(Roland)


"Ich bin nach deiner Behandlung total glücklich und komm dich wieder besuchen"

(Thomas)


"Bin wie neu geboren, DANKE"

(Nina)


"War so eine gute Behandlung gestern, du bist wirklich eine Meisterin"

(Alexandra)

 


Da wir nun schon einige Zeit zusammen arbeiten, möchte ich DIr heute kurz rückmelden, was sich seit unserer gemeinsamen Zeit in mir verändert hat. Du begleitest mich ja in einer nicht ganz leichten Zeit - die Krankheit hat mich sozusagen von Hundert auf Null herunter gefahren - und es hat mich dazu gebracht innezuhalten und zu überlegen, was mir wirklich wichtig ist und was es braucht wieder gesund zu werden. Das "Schicksal" oder der Zufall hat es wahrscheinlich so gewollt, dass wir Beide zusammen kommen. Ich fühle, es war für mich genau das Richtige. Jedes Mal, wenn ich bei Dir war und eine Sitzung "genossen" habe, gehe ich wieder ein Stückchen leichter weg. Es hat sich schon so viel  gelöst und ich bin in meiner Entwicklung so viel weiter gekommen. Es gab viele "Aha" Erlebnisse, manches war schwer und einiges ist bestimmt noch offen. Ich denke unsere gemeinsame Reise ist noch nicht zu Ende.  Ich danke Dir für Deinen liebevollen Umgang und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in und mit Deiner Arbeit.

"Die Göttin in mir grüßt die Göttin in Dir" - Namaste     

(Isabella)


Liebe Silvia, dank deiner liebevollen Begleitung und deinen einfühlsamen Behandlungen - Cranio und Aurachirurgie - durfte ich in den letzten Wochen so einiges loslassen, das mein Leben sehr belastet hat und viel Neues, Wunderbares durfte herein. Ich bin so dankbar, dass du diesen Weg eingeschlagen hast, denn du bist ein großes Geschenk für alle, die sich darauf einlassen wollen den Weg zu einem authentischen und glücklichen Ich zu gehen... Danke. Du bist so ein wundervoller Mensch

(Sabine)


Seit der Aufstellung geht es mir wesentlich besser. Es hat sich so eine bestimmte positive Grundschwingung eingestellt die nicht mehr weggeht egal was daherkommt. 

(Stephan)

Und hier noch ein paar Zeitungsartikel von mir über meine Arbeit