Kraftquelle MentalTraining

 

Es ist wie es ist und es wird das du daraus machst

(Silvia)

 

MentalTraining bekommt immer mehr an Bedeutung, da es für das Erreichen von Zielen als auch zum Aussteigen von alten Mustern essentiell ist.

 

Unter MentalTraining verstehe ich alles im Zusammenhang stehende Training für die Mentale, geistige Gesundheit. Wer fit im Geist ist, wer Ziele verfolgt, wer mental "gut drauf" ist, kann soviel mehr erreichen.

 

Meist wende ich meine Werkzeuge im Bereich mentales Training in Kombination mit Körperarbeit an, um die Blockaden oder was dich auch immer davon abhält zu 100 Prozent an dich zu glauben und dein Ziel zu verfolgen, auf allen Ebenen zu lösen. Somit biete ich hier einen ganzheitlichen Lösungsansatz.

 

Die Behandlungen sind entweder persönlich bei mir in meiner Praxis in Ohlsdorf oder von der Ferne möglich (meist telefonisch) 

 

 

Anwendungsgebiete:

Du brauchst eine Begleitung um dein Ziel (sportliches) zu erreichen, um Projekte um zusetzen, um Prüfungen zu schaffen?

Du hast sportliche Ziele und irgendetwas blockiert dich weiterzukommen?

Du hast irgendwelche einschränkenden Glaubenssätze, die dich daran hindern, deinenen Weg zu gehen?

Dir fehlt der Mut, etwas umzusetzen, was du gerne machen möchtest?

Du hast Schlafprobleme, kannst nicht abschalten?

Du drehst dich im Kreis um deine Probleme?

 

All diese Dinge, die sich meist im Kopf abspielen, hier begleite ich dich. Um Körper und Geist zu vereinen ist Körperarbeit ein wichtiger Teile meiner Anwendungsgebiete. 

 

 

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zur Wirklichkeit

 

Lass uns gemeinsam unser Ziel verfolgen und Träume in die Realität umsetzen