Kraftquelle Körperarbeit

 

Lass uns den Raum für Selbstheilung und Entwicklung betreten

(Silvia)

Energie-und Körperarbeit entfaltet ihre Wirkung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

 

Bei meiner Behandlung kommen verschiedenste Werkzeuge/Techniken zum Einsatz, da es auch essentiell ist, dass die Veränderung auf allen Ebenen geschieht.

 

Die Behandlungen sind entweder persönlich bei mir in meiner Praxis in Ohlsdorf oder von der Ferne möglich (entweder über Zoom oder auch telefonisch) 

 

KÖRPER: Ohne deinen Körper geht gar nix. Denn hier sind in deiner Aura Energiefelder wirksam, Emotionen gespeichert. Durch sanftes Berühren  wird der Körper wieder in Einklang gebracht.

GEIST: Bei einem Gespräch werden deine  deine Ansichten, Glaubensmuster usw.  ersichtlich, gemeinsam erarbeiten wir neue Wahlen. Wir öffnen das Feld für neue Möglichkeitn, für neue Sichtweisen.

SEELE: Durch den Einklang von Körper und Geist wird auch der Seelenauftrag wieder sichtbar.

 

Dein Leben ist nicht in Stein gemeißelt, du kannst jeden Tag eine neue Wahl treffen.

Anwendungsgebiete

Bei mir sind Kinder jeden Alters, Jugendliche als auch Erwachsene herzlich willkommen. Was auch immer dich verhindert, in deiner vollen Kraft zu sein, gemeinsam spüren wir die abgespeicherten, nicht mehr beitragende Muster, eingeschlossenen Emotionen auf und nehmen ihnen die Kraft, damit diese nicht mehr wirksam sind und so Raum für neue beitragene Glaubenssätze sind. Damit du ganz einfach gesagt, wieder frei bist in deinem Körper und deinen Gedanken und so neue Gedankenmuster abspeichern kannst.

 

Ich möchte hier nur ein paar Beispiele von Kunden anführen, damit du dir ein Bild machen kannst, was ich so mach. 

 

Kinder und Jugendliche waren bei mir mit Hautproblemen (zB Neurodermitis) oder Schlafproblemen, Wutanfällen oder auch Bettnässen,  Ängsten und mehr.

 

Erwachsene kommen mit den unterschiedlichsten "Problemen" zu einer Behandlung zu mir. Kraftlosigkeit, Schlafprobleme, weil sie ihre Beziehungen verändern wollen in welcher Art auch immer. Rückenschmerzen, Ängste, Hautthemen, Süchten, Depressionen, Begleitung bei der Diagnose Krebs usw... Ich weiß es hört sich so an als könnte ich alle Probleme lösen.  Es geht hier aber wirklich hauptsächlich darum, die Emotionen  im Körper aufzuspüren und die Glaubenssätze die dich dahin gebracht haben, wo du jetzt stehst und diese zu verändern. Und dass du wieder in deine volle Kraft kommst, auch anstehende Veränderungen zu meistern, bzw. kraftvoll zu sein.

 

Auch begleite ich Menschen auf dem Weg zu ihren persönlichen Zielen. Sei es im Sport oder auch auf dem Weg zu wichtigen Prüfungen. 

 

Und vor allem DICH zu motivieren und zu erinnern, dass du der/die Schöpfer*in deines Lebens bist.

Angebote und Specials

Einzelsetting für Erwachsene, Jugendliche und Kinder

 

80 Euro / Stunde 

wird je nach Zeit angepasst

 

Zur Info:

Falls eine Zusatzversicherung besteht, wird für die CranioSacrale Körperarbeit ein Teil von der Versicherung übernommen.

Für SVS Versicherte: Der Gesundheitshunderter  kann bei mir eingelöst werden (Bereich Bewegung/Sport)

 

 

Einzelsetting 6-Wochen-Intensiv Begleitung

 

228 Euro / 3 Einheiten 

also 5 % Ersparnis auf die Einzelbuchung

 

Zur Info:

Falls eine Zusatzversicherung besteht, wird für die CranioSacrale Körperarbeit ein Teil von der Versicherung übernommen.

Für SVS Versicherte: Der Gesundheitshunderter kann bei mir eingelöst werden (Bereich Bewegung/Sport)

 

Einzelsetting 3-Monats-Intensiv Begleitung

 

432 Euro / 6 Einheiten 

also 10 % Ersparnis auf die Einzelbuchung

 

Zur Info:

Falls eine Zusatzversicherung besteht, wird für die CranioSacrale Körperarbeit ein Teil von der Versicherung übernommen.

Für SVS Versicherte: Der Gesundheitshunderter kann bei mir eingelöst werden (Bereich Bewegung/Sport)

 

DU hast die Wahl etwas zu verändern! Gerne begleite ich dich

LASS UNS DEN RAUM

FÜR SELBSTHEILUNG UND ENTWICKLUNG BETRETEN