MeditationsCircle

 

 

 

Bei der Praxis der Meditation geht es nicht darum,

uns selbst wegzuwerfen und etwas Besseres zu werden.

Es geht vielmehr darum, 

uns mit dem anzufreunden, was wir sind.

 

In der MEDITATION schulen wir unser Bewusst SEIN.  Die Meditation vertieft die Stille in uns, denn wenn uns ein Gedanke nicht zum nächsten und übernächsten führt, sondern entsteht, sich entfaltet und wieder verklingt, bekommt die Stille zwischen den Gedanken ganz von selbst mehr Raum. Wenn wir uns unserer Gedanken bewusster werden, dann merken wir vielleicht auch, dass die meisten von ihnen sich mit Vergangenem beschäftigen oder mit Spekulationon. Wenn wir eine gewisse Sensibilität entwickeln für solche "sinnlosen" Gedanken, werden sie von selbst weniger. Auch dies bewirkt, dass die Stille in uns zunimmt.

 

Beim MeditationsCircle wirst du Pranayama praktizieren und verschiedene Meditationstechniken kennenlernen. Auch 

 

Ich unterstütze ich euch dabei abzutauchen, abzutauchen in die Stille in dir. 

 

ENERGIEAUSGLEICH

 Mezzo Ohlsdorf:  60 Minuten / 15 Euro

MeditationsCircle am 15.03.2024

Wir werden Meditationpraxis übern um gelassen und in uns ruhend den Alltag zu checken. Ich nehme dich mit auf eine Klagreise wo du dich fallen lassen kannst. 

MeditationsCircle und Klangreise

15,00 €

  • verfügbar