Aktuelle Yogakurse - Yoga Yinyasa

 

Meine Kurse sind immer für alle offen. Für Anfänger als auch Fortgeschrittene.

 

Bestandteil meiner Yogaeinheiten sind Meditation, Pranayama, YinYoga, aktives Yoga wie Vinyasa oder Hatha. Und ein bißchen "OM" darf auch nicht fehlen :-)

 

Ich finde es wichtig, dass du weißt, dass wir in meinem Unterricht auch passives Yoga praktizieren, das für deine Faszien genial ist, für dein Bindegewebe.. also quasi für deinen "Mantel". Passiv bedeutet, dass wir einige Minuten in der gleichen Position bleiben. Zum Ausgleich an das passive Yoga folgt aktives Yoga. Aktives Yoga trainiert hauptsächlich das Herzkreislaufsystem und die Muskeln. Ich habe so meinen ganz eigenen Stil "gefunden" der, meiner Ansicht nach, der größte Beitrag für unseren Körper ist.

 

Doch nicht nur unserem Körper und der Bewegung wird hier Aufmerksamkeit geschenkt. Der Geist, die mentale Struktur wird gestärkt durch Meditation und Achtsamkeit und Präsenz. Hinzu kommt dass ich großen Wert darauf lege, dass die Atmung miteinfließt. Wir "trainieren " unsere Atmung, indem wir verschiedenste Atemübungen (Pranayamas) praktizieren.

 

 

Jeder geht in seiner Geschwindigkeit und ich begleite dich dabei. Von Herzen gerne. 

 

Yoga in Ohlsdorf

Yoga YinYasa in Ohlsdorf

Der aktuelle Kurs ist noch bis 22.04, dann beginnt ein neuer.

6 x Yoga in Ohlsdorf ab 29.04. Meditation, PranaYama, YinYoga und aktives Yoga sind Teile der Yogaeinheit. Gerne kannst du dich hier anmelden. Bei Fragen kontaktiere mich gerne. Der Kurs ist ein abgeschlossener Kurs und nur für 6 mal buchbar. Falls du Drop In nutzen möchtest, kannst du für 15 Euro/Einheit gerne dabei sein.

Yogakurs Yinyasa in Ohlsdorf

66,00 €

Yoga in Gschwandt

Yoga YinYasa in Gschwandt

Zum Yogakurs in Gschwandt kannst du jederheit hinzukommen. Wenn du neu bist, melde dich gerne bei mir für weitere Infos. Der Kurs beginnt um 09.00 Uhr und dauert bis 10.00 Uhr, manchmal etwas länger :-)

Yogakurs Yinyasa in Ohlsdorf

66,00 €

Yoga in Kirchham

Yoga YinYasa in Kirchham ab 11.04.2024

 

Meditation, PranaYama, YinYoga und aktives Yoga sind Teile der Yogaeinheit. Gerne kannst du dich bei mir  melden. Der Kurs läuft jedoch über die Union Kirchham, Sektion FitandMore und darum wird auch über die Sektion Fit and More der Beitrag bezahlt. Der Kurs ist ein abgeschlossener Kurs, somit für die ganzen Einheiten zu buchen.