HappyToBe - Vortrag

 

Es ist wie es ist und es wird das du daraus machst

(Silvia)

 

GLÜCKLICH, möchte das nicht jeder sein? Was ist Glück überhaubt und wie wirkt es sich auf den Körper aus?

Wie wirken sich Ängste, Sorgen und Glaubenssätze auf den Körper aus? Und was machen denn Gedanken überhaupt mit uns?

 

An diesem Abend zeige ich dir ein paar Tools, wie es möglich wird unsere Gedanken und Muster so verändern, dass wir im Körper und Geist kraftvoll werden und uns glücklich fühlen.

 

Ich nehme dich nicht nur mit meinen Worten mit auf eine Reise in die Gedankenwelt, sonder du wirst auch fühlen, was Gedanken körperlich mit dir machen.

 

Ich habe es mir zu meinem Auftrag gemacht, auf die Kraft der Gedanken, auf die Macht der Worte hinzuweisen und die Menschen dabei zu unterstützen, ihre Muster und Glaubenssätze zu verändern. Denn alles Ist Energie und wir haben die Möglichkeiten etwas zu verändern wenn es uns bewusst geworden ist. 

 

Ich freu mich schon so sehr auf diesen Abend und auf dich. Du kannst dich natürlich gerne anmelden, mich kontaktieren, wenn du Fragen hast oder einfach an dem Abend zum Vortrag in den Saal beim Gemeindeamt Ohlsdorf kommen. 

 

Love und Namsté Silvia

 

 

Du kannst alles schaffen, wenn du das willst und daran glaubst