YogaRetreat

 

 

Bei einem YogaRetreat bringen wir gemeinsam die mentalen und körperlichen Kräfte zum Fließen. Retreat bedeutet Rückzug. Wir ziehen uns zurück an einen wunderbaren Ort, manchmal in Inzersdorf oder auch an anderen Plätzen.  Unsere Kräfte bringen wir zum Fließen mit Yoga, Meditation, Cranio Sacraler Energiearbeit, Kreatives Gestalten des "ICH". Du wirst tief in Verbindung gehen mit deinen ureigenen Kräften, sodass der Flow zurückkehrt, einkehrt, heimkehrt.

 

Finde diese Leichtigkeit des SEINS gemeinsam mit uns.  Gemeinsam mit der Yogalehrerin und Physiotherapeutin Judtih Radner finden in regelmäßigen Abständen Retreats statt. Frage gerne nach, wenn du wissen willst, wann das nächste geplant ist, bzw. abonniere gerne meinen Newsletter, dann bist du informiert.  

 

ENERGIEAUSGLEICH

der Ausgleich ist unterschiedlich, jenachdem wielange das Retreat geplant ist.

 

Die nächste Retreat findet am 24.06.2023 statt

Ankommen 09.00 Uhr

Meditation indoor/outdoor

Yoga

MedicineWalk

Klang"Massage"

Achtsamkeits und Wahrnehmung

Tanz

Ende 18.00 Uhr

 

ERDUNG. Wahrnehmen, bewegen, fühlen, meditieren, singen, tanzen. Alles, was dich mit dir verbindet. Wir sind ganz in der Nähe der Alm in Pettenbach und werden uns auch dort aufhalten. Nimm dir also gerne ein Handtuch mit. 

 

Dieser Tag gehört ganz dir, fühl dich also frei, welche Einheiten du mitmachen möchtest oder ob du auch einfach mal Zeit für dich brauchst. Das genaue Programm ist auch bald hier ersichtlich.

 

Judith und ich werden eine vegane Speise für Mittag vorbereiten und ein paar Snacks gibt es für Zwischendurch. Nimm dir bitte eine Wasserflasche mit.

 

Bitte mitnehmen:

Matte 

Decke/Tuch

Handtuch

Trinkflasche

 

Unser Lokation für den 24.06.2023 ist in Pettenach, "Schule an der Alm" Eggensteinstraße 49, Pettenbach

RetreatLokation "Der Baum" in Inzersdorf