RaumClearing

Raumreinigung bedeutet Wohlfühlen und Neubeginn

 

 

Beim RaumClearing spüre ich nicht mehr beitragende Energiefelder auf und entferne diese aus den Räumen oder auch aus dem Energiefeld der darin wohnenden Personen. Durch die Veränderung der Raumenergien erhält man ein freieres Raumgefühl. Die Lebensqualität in den Räumen und Häusern wird verbessert. Räuchern und Energiearbeit... was es auch immer benötigt um sich wieder im Haus wohlzufühlen, wird angewendet. Energien von Ahnen oder einengenden Qualitäten wird verändert, verabschiedet, geehrt. 

 

Was es auch immer braucht. Ein RaumClearing beginnt immer mit einem Vorgespräch. Einen Gespräch über die Intension für die Reinigung und auch der Geschichte des Gebäudes/Hauses/Wohnung, so dass ich wahrnehmen kann, welche Energien noch in dem Wohnbereich tätig sind und ob diese Einfluss auf die derzeitige Situation haben.

 

Wann wird eine Häuserreinigung durchgeführt?

Die meisten Personen treten mit der Bitte an mich heran, wenn sie verspüren, dass irgendetwas "Altes" noch spürbar ist. Wenn immerwiederkehrende Schäden in Häusern auftreten oder Schlafprobleme vorhanden sind. Auch Ängste in Verbindung mit Wohnräumen kann ein Impuls für eine Häuserreinigung sein. 

ENERGIEAUSGLEICH 

80 Euro/Stunde Clearing (excl. Anfahrt)

Ort: bei dir zu Hause

 

 

DU hast die Wahl etwas zu verändern! Gerne begleite ich dich

LASS UNS DEN RAUM

FÜR REINIGUNG UND NEUBEGINN BETRETEN