· 

HAPPY TO BE - Commitment und der Beginn meines PodCasts

Alles beginnt mit dem ersten Schritt. 

 

HERZLICH willkommen hier auf meinem Blogbeitrag, wo es um den Beginn meines PodCasts geht. Ach echt. Ich freu mich, diesen Schritt gewagt zu haben. Es macht richtig richtig Spaß einen Podcast aufzunehmen. In meiner ersten Podcast Folge geht es genau um das. Um Commitment. Um die Hingabe zu einem Projekt zu einem Ziel.

 

In meinem Podcast erfährst du einige Impulse über das Verfolgen des Zieles, eines Projektes und wie du dran bleibst. Ich erzähle dir von meinem Weg, von der Beamtin zur selbständigen Unternehmerin. Ich weiß nicht ob du es wahrnimmst. Es krippelt, auch wenn ich diese Zeilen hier schreibe. 

 

JA, lass dich drauf ein, auf etwas Neues, spüre diese Lebendigkeit, fühle das Abenteuer. 

 

In meinem Podcast geht es um den Körper und den Geist, denn das ist es, was ich weitergebe. Nimm deinen Körper auf deine Reise mit. Er ist jener, der uns Zeichen gibt, wenn etwas stimmig ist und wenn nicht. Höre hin, setze den Verstand ein zum Umsetzen eines Projektes und höre auf dein Herz bei deinem Weg.

Ich gebe dir heute den wichtigen Impuls mit. FOLGE DEINEM HERZEN.

Wäre ich meinem Herzen nicht gefolgt, wären wir jetzt nicht hier. Du könntest diese Zeilen nicht lesen, ich könnte für viele Menschen kein Beitrag sein. Ich schreib das ganz bewusst. 

 

Denn auch DU wirst gebraucht mit deinen Gaben welche das auch immer sind. Es ist das, wo dein Herz höher schlägt, wo DU erfüllt bist, wo du Spaß dran hast. Das ist es. Folge dem. Folge der Freude.

 

Von Herz zu Herz

Namasté

Silvia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0