Es gibt nichts zu tun

Silvia

 

MEDITATION

 

 

Bei der Praxis der Meditation geht es nicht darum,

uns selbst wegzuwerfen und etwas Besseres zu werden.

Es geht vielmehr darum,

uns mit dem anzufreunden, was wir sind 

Meditation∞Workshops

 

In der MEDITATION schulen wir unser Bewusst SEIN.  Die Meditation vertieft die Stille in uns, denn wenn uns ein Gedanke nicht zum nächsten und übernächsten führt, sondern entsteht, sich entfaltet und wieder verklingt, bekommt die Stille zwischen den Gedanken ganz von selbst mehr Raum. Wenn wir uns unserer Gedanken bewusster werden, dann merken wir vielleicht auch, dass die meisten von ihnen sich mit Vergangenem beschäftigen oder mit Spekulationon. Wenn wir eine gewisse Sensibilität entwickeln für solche "sinnlosen" Gedanken, werden sie von selbst weniger. Auch dies bewirkt, dass die Stille in uns zunimmt.

 

Beim Workshop wirst du Pranayama kennenlernen und praktizieren und Meditationstechniken kennenlernen.

 

In den Workshops unterstütze ich euch dabei abzutauchen, abzutauchen in die Stille in dir. Wer das in kleinem Rahmen möchte, der kann gerne bei meinen Workshops in meiner Praxis teilnehmen. 

 

Energieausgleich Workshops

 

 G´sundheitsplatzl Altmünster:  90 Minuten / 15 Euro

Praxis Ohlsdorf:  90 Minuten/ 15 Euro