RockYourLife

Der Weg zum Ziel - 100 % Commitment und los gehts
RockYourLife · 20.10.2023
Träume ohne Ziele sind nur Träume. In diesem Blogartikel zeige ich dir deine Schritte zum Ziel. Wie kanns gehen, dass du deine Ziele, deine Träume auch erreichst? Los gehts :-)

3 Schritte um da raus zu kommen wo du feststeckst
RockYourLife · 15.04.2022
Es ist nie zu spät etwas zu verändern. Heute zeig ich dir 3 Schritte, mit denen dir die Veränderung leichter gelingt.

Mutig neue Wege gehen
RockYourLife · 02.03.2022
Kennst du das? Dass du eigentlich ganz was anderes willst, als du es gerade lebst? Wie kannst du fokussiert bleiben und mutig deinen Weg gehen?

Was hält dich fest?
RockYourLife · 20.05.2021
Was hält dich fest wo du jetzt stehst?

Auf(er)stehen und was das mit einem Kleiderschrank zu tun hat
RockYourLife · 04.04.2021
Befreiungsschlag, Ausmisten von dem was uns nicht mehr beiträgt

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt
RockYourLife · 18.06.2019
Es ist immer JETZT der richtige Zeitpunkt um etwas zu verändern. Um etwas Neues zu lernen. Um den Weg zu gehen der dem Herzen folgt. Wieder stehen Veränderungen an. Manchmal brauchen wir Veränderungen um wieder wachsen zu dürfen. So auch ich. Seit einiger Zeit bin ich nicht mehr im Studio in der Miller-von-Aichholz-Straße in Gmunden. Wer von euch noch einen offenen „Yoga erleben Block“ hat, darf diesen gerne bei anderen Veranstaltungen oder auch bei meiner Cranio Sacralen Körperarbeit...

Go with the Flow
RockYourLife · 22.03.2019
Go with the FlOW und sei dafür DANKBAR. Dankbar, weil mir immer und immer wieder deutlich wird, wenn wir unseren Herzensweg gehen, sich Dinge einfach fügen, wir Menschen kennenlernen, die uns weiterbringen. Auch wenn vieles gleichzeitig „passiert“ wir doch in unserer Mitte sind, wenn es der richtige Weg ist. Entscheidungen auf unserem Herzensweg geben Energie anstatt uns welche zu nehmen. Und so gehe auch ich Schritt für Schritt den Weg meines Herzens und lasse mich treiben im FLOW des...