HealingCircle

Neue Wege der Heilung mit freier energetischer Aufstellungsarbeit

 

Beim HealingCircle treffen wir uns um gemeinsam in das Feld der Heilung einzusteigen. Ich verbinde freie energetische Aufstellungsarbeit mit CranioSacraler Energiearbeit und AuraChirurgie.  Eine Person oder auch mehrere Personen, jenachdem... wird in den Fokus gestellt und darf für alle in der Gruppe und natürlich vorallem auch für sich selbst, ein Thema heilen. 

Dank der energetischen Aufstellungsarbeiten haben wird die Möglichkeit auf der Seelenebene zu kommunizieren und sichtbar werden zu lassen, was es braucht, damit Heilung auf allen Ebenen geschehen kann. Bei der freien energetischen Aufstellung arbeiten wir solange bis sich ein neues Kraftbild zeigt. Frei bedeutet, dass ich mich vom Feld leiten lasse, ohne System sondern ganz im Vertrauen, dass das zum Vorschein kommt, was zur Heilung oder Lösung des Themas beiträgt. 

 

Ein Date mit deiner Seele

 

ENERGIEAUSGLEICH 

30 Euro für den Abend

Ort: G´sundheitsplatz Altmünster

 

 

DU hast die Wahl etwas zu verändern! Gerne begleite ich dich

LASS UNS DEN RAUM

FÜR SELBSTHEILUNG UND ENTWICKLUNG BETRETEN