Retreat

Entfessle deine SuperPower

 

 

Bei diesem ganz speziellen TransformationsRetreat werfen wir alle Glaubenssätze und Muster über Bord, die dich davon abhalten deine SuperPower, dein vollstes Potential zu leben.

 

Wir haben sie alle in uns, diese SuperPower, diese Kraft, die uns mutig sein lässt, diese Kraft die unser Potential zum Strahlen bringt, sie muss nur entfesselt werden, befreit werden. Ganze 2 Tagen geben wir uns diesem tiefen Transformationsprozess hin. Wir schauen in die Tiefe, wir begegnen unserer Essenz. Wir begegnen uns. Und aus dieser Tiefe kreieren wir diese SuperPower.

Dieses Retreat dauer 2 Tage und als besonderes Spezial gibt es am ersten Abend eine Kakaozeremonie. Wir laden die Kraft der Kakaopflanze ein. Wir tanzen uns frei.....Wir tanzen uns frei, oder wir tanzen uns in uns hinein, ganz in unsere Tiefe. 

 

 

Beginnen werden wir die Tage mit Meditation, Yoga und dazwischen Tanz. Die Basis dieser 2 Tage sind Aufstellungsarbeit. Dazu die Werkzeuge der AuraChirurgie und der  CranioSacralen Energiearbeit.

 

Wir begeben uns auf eine gemeinsame Reise, manche die ganzen zwei Tage, manche werden nur einen Tag dabei sein. Manchen steigen bei der Kakaozeremonie ein. Wie auch immer. Wir rudern gemeinsam und jeder ist willkommen, der ein Stückchen mitrudert. Und wir werfen den Balast ab, der uns daran hindert unsere SuperPower zu leben, laden uns auf um kraftvoll weiterzugehen. Dazwischen Stille, Tanz, Leben, Freude, Leichtigkeit....was auch immer.

 

Du hast die Möglichkeit im Seminarhaus zu übernachten. Hier gibt es viele Möglichkeit von Einzelzimmer oder 3er Belegung, von Übernächtigung auf einer Matratze oder auch im eigenen Wohnwagen. Die Buchung erfolgt direkt über den Baum.  

 

BEITRAG

 

2 Tages Retreat am 01. und 02.10.22  inklusive Kakaozeremonie

230 Euro

inkludiert sind 2 Tage Retreat + Kakaozeremonie

2 vegane Mahlzeiten und Snacks für Zwischendurch

(die Übernachtung und das Frühstück sind in diesem Preis nicht inklusive) 

 

1 Tages Retreat am 01. oder 02.10.22 

115 Euro

inkludiert ist ein Tag Retreat und Kakaozeremonie

1 vegane Mahlzeit und Snacks für Zwischendurch

 

Kakaozeremonie am 01.10.2022

22 Euro

 

 

INHALT DES RETREATS UND ABLAUF:

 

Beginn 09.00 Uhr, Ende ca. 17.30/18.00 Uhr

 

09.00 Uhr * Ankommen und Meditation/Yoga

 

der Rest "geschieht" so wie es sein soll 

 

KAKAOZEREMONIE

 

Ein Abend der besonderen Art, wir laden die Kraft der Kakaopflanze , um noch intensiver mit uns in Verbindung zu kommen. Ein wichtiger Bestandteil dieses Abends ist der Tanz, von ruhigem Tanz bis zu TranceDance. Wir werden in einen meditativen Zustand kommen.

Jeder  natürlich wie immer wie er möchte. Lass dich ein auf diese tiefe Verbindung zu dir.

 

Beitrag:

25 Euro

 

Beim 2-tages Retreat ist diese Zeremonie inklusive

 

 

INHALT DER Kakaozeremonie:

 

Beginn 19.00 Uhr, Ende ca. 21.00 Uhr

 

Der zeremonielle hergestellte Kakao begleitet uns während dieses Abend.

Der Kakao der hier verwendet wird, ist ein ganz spezieller Kakao, diesen kaufe ich bei KakaoMischa. Ich bereite ihn direkt vor Ort vor der Zeremonie vor und wir trinken in rituell und gemeinsam. 

Spezielle abgestimmt Musik begleitet uns durch den Abend.

 

Seminarhaus "derBaum"