Workshop HappyToBe

 

Es ist wie es ist und es wird das du daraus machst

(Silvia)

 

GLÜCKLICH, möchte das nicht jeder sein? Was ist Glück überhaubt und wie wirkt es sich auf den Körper aus?

 

Wir werden es fühlen. An diesem Abend praktizieren wir Yoga, Meditation, Meditation in Bewegung. Auch in die Welt der Mantren entführe ich dich. Eine Trommelreise und Tools aus dem Mentaltraining darfst du fühlen.

Wir werden fühlen und Herzöffnungen praktizieren.

Dieser Workshop ist praktisch. Kleide dich gemütlich, sodass du mit mir Yoga praktizieren kannst. 

Wenn du eine Yogamatte hast, nimm sie bitte mit. Ansonsten kontaktiere mich, und ich nehme dir eine mit.

 

Ich freu mich so auf unseren gemeinsamen Workshop

 

ZEIT: Freitag, 15.03.2024

15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

Kosten 33 Euro

 

Love und Namsté Silvia

 

Workshop Happy to bei Ohlsdorf

Workshop Happy to be in Ohlsdorf, Mezzo. 3 Stunden voller Glück :-) Ich zeige dir praktische Tools die dich schnell in ein gutes Gefühl bringen. 

33,00 €

 

Du kannst alles schaffen, wenn du das willst und daran glaubst